70 & 50 & Corona…

… so war das Motto der Feier, zu der uns Jutta und Karl Stang eingeladen hatten. Bereits in 2020 sollten der 70. Geburtstag und die Goldene Hochzeit gefeiert werden, aber ein kleines Virus namens SARS-CoV-2 machte diese Feier nicht nur in 2020 sondern auch in 2021 unmöglich. Aber aller guten Dinge sind drei!

Jutta hält bereits seit 25 Jahren der Trachtengilde die Treue und wurde bei der Mitgliederversammlung im Mai durch den Vorsitzenden geehrt. Immer, wenn es etwas zu tun oder auch etwas zu feiern, unterstützt sie den Verein so gut sie kann. 

Uns war es eine Ehre, den vielen aus Hessen, Deutschland und auch Italien angereisten Gästen sowie den Jubilaren mit einem Ständchen eine Freude zu bereiten.

2 Antworten auf „70 & 50 & Corona…“

  1. Liebe LTG-Familie! Vielen herzlichen Dank für das schöne Ständchen, die Tänze, die liebevoll ausgesuchten Geschenke, die großzügige Spende für den guten Zweck, und dass Ihr da wart. Ich freue mich sehr, dass ich bei Euch Mitglied sein kann. Ihr seid eine tolle Gruppe, in der man sich wohlfühlen kann. Ich hoffe und wünsche sehr, dass viele jüngere Tänzer(innen) unserem Verein beitreten und der Verein noch sehr viele erfolgreiche Jahre durchhält. Ich freue mich auf noch zahlreiche gemeinsame Auftritte, Feiern und Reisen zu unseren ausländischen Freunden, denn die Fahrten sind immer wunderbar. 👏💃🏾🕺❤️🍀🙋‍♀️

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: