Besuch aus Norwegen

Gestern Abend hatten wir unsere erste Übungsstunde nach den Sommerferien. Eine Runde hatten wir schon hinter uns, als es an unserer Theke auf einmal laut wurde.

Herein kam zunächst unser Mitglied Andrea Füg mit Ihrer Familie und einem besonderen Gast: Inger Kjøk aus Norwegen. Die älteren Mitglieder erinnerten sich noch an sie und freuten sich besonders über den Besuch. In 1983 hatten sich die LTG und “Nes Nasjonale Dansarring” aus der Telemark auf einem Fest kennengelernt, und in 1986 hatte man sich gegenseitig besucht.

Inger und Andrea wurden gleich zum Tanzen animiert, und so wurde es für alle ein schwungvoller und fröhlicher Abend.

Leider hatte die LTG den Kontakt zu der norwegischen Gruppe verloren; vielleicht ergibt sich ja so auch noch die Chance auf ein Wiedersehen der Gruppen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.